Die Genehmigung meines Sabbaticals

Am Montag, eeeeendlich, hat mein Chef meinen Antrag auf Sabbatical unterschrieben! Ich bin so happy! 


Am Samstag war Thomas bei mir zum Planen der Afrikareise - er kommt die erste Etappe mit. Hier seht ihr die erste Skizze und unsere Planung. 😊 Demnächst geht's dann ins Reisebüro um die besten Flüge rauszusuchen und Reisetips zu holen. 


Gerade surfe ich ein wenig auf der Seite von STA Travel und vereinbare einen Termin zur Beratung. *timeflies* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Damaris (Samstag, 16 Juli 2016 17:54)

    Ich freu mich voll für dich dass das alles so gut und schnell geklappt hat! Viieeellll spaß und glück auf deiner Reise

  • #2

    sis Bora (Sonntag, 17 Juli 2016 22:26)

    Mega cool! Genieße es :) und mach Bilder :)

  • #3

    Ela (Donnerstag, 21 Juli 2016 11:34)

    Wie toll!! das wird ganz bestimmt der Wahnsinn!!