Das Kind hat einen Namen

Die Flüge sind gebucht. Warte. Echt jetzt!? Ja!! 


Am 13. Oktober geht's los. Von Frankfurt über Doha nach Windhoek. Dort machen wir eine Safari und fliegen dann am 18.10.2016 weiter nach Kapstadt. Nach kurzen 8 Tagen geht's dann über Addis Ababa weiter nach Sansibar zu den wunderschönen Stränden 😊😍 


Dann sind wir vom 2.-6. November in Dubai und dann geht's für Thomas wieder nach Hause. Für mich? Weiter nach Bangkok 😊 Und dann mal sehen... 


Das große Abenteuer beginnt!! Und vielleicht muss ich die Katze mitnehmen. Sie hat es sich schon auf den Reiseunterlagen bequem gemacht. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ela (Donnerstag, 28 Juli 2016 07:17)

    Ich freu mich schon auf Tipps zu Bangkok :)

    Falls Du Richtung Malaysia gehst und ne kostenlose Bleibe suchst, sag Bescheid :)
    In der Nähe von Hat Yai wüsste ich was für Dich...

  • #2

    Debby Sis (Donnerstag, 28 Juli 2016 08:19)

    Oh Mensch, es ist wirklich nicht mehr Iange .... Ich werde dich echt vermissen !!! Jetzt wird es ernst!

  • #3

    Damaris (Donnerstag, 28 Juli 2016 08:35)

    Hey cool es ist jetzt echt nicht mehr lang! Ich benutz solang dein Zimmer :o hihi

  • #4

    Corina (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:28)

    Sehr cool :)
    Ich freu mich mega für dich

  • #5

    Angi (Donnerstag, 28 Juli 2016 18:40)

    Ich freu mich für dich

  • #6

    Marci (Samstag, 30 Juli 2016 18:45)

    Hey Lena,

    ich wünsch dir ganz viel Spass und tolle Erfahrungen auf deiner Reise!