Heartbeat

Uiuiuiuiui so laaaangsam (ok eher sauschnell) kommt die Aufregung. In genau 3 Wochen gehts los. 


Bekomme ich noch alles geregelt? Ich muss alles regeln. Führt kein Weg drum rum... Was kann ich bis nach meiner Reise aufheben? Oh, meinen Strafzettel muss ich noch überweisen. Und mein Auto in die Werkstatt bringen. Wann mach ich meine Steuererklärung? Ah und zum Impfen muss ich auch nochmal... Für welches Land brauch ich zusätzlich Dollar und wo ein Visum? Was brauch ich für meinen "Abstecher" nach Südamerika noch? In Bangkok brauch ich auch noch ein Hostel... 

- und meinen Spanischkurs sollte ich weitermachen.


Naja, immerhin schaff ich es nahezu jeden Abend mit Freunden zu verbringen. Das ist anstrengend aber auch super schön!


Eine Vertretung für meine Stelle haben wir immer noch nicht durch... Aber ich hab ja tolle Kolleginnen die es notfalls übernehmen. Ihr seid die Besten !! :-) 


Für alle die es noch nicht mitbekommen haben - ich lege mein Hauptaugenmerk nicht mehr auf Asien sondern auf Südamerika. Ich bin mal gespannt wie oft sich meine Pläne auf der Reise noch ändern aber ich bin ja für alles offen. 😊 


Es sind noch wenige Tage bis zum Abflug - aber viele Stunden... In diesem Sinne - gute Nacht. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Angiliii (Donnerstag, 22 September 2016)

    Irgendwie schaffen wir das schon

  • #2

    Clau (Donnerstag, 22 September 2016 22:21)

    Hola guapa :*
    Podríamos hablar un poco espanol para practicar :) te recomiendo ver películas en espanol (subtitulado en espanol). Cuando lo escuches frecuentemente, va a mejorar muy rápido. También ayuda mucho aprender las palabras, por ejemplo con una aplicación de móvil! Puedes aprender en el tren o antes de dormit :) o también podrías usar 'Semper'. Es una aplicación...
    Vale, ahora en alemán :D

    Wann hast du denn beschlossen, dass du dein Hauptaugenmerkt auf Südamerika legen möchtest? Am Wochenende hast du doch noch gesagt, du weißt gar nicht ob du wirklich hinfliegst?!

    Te quieroooo <3
    Besito :**

  • #3

    Klau (Donnerstag, 22 September 2016 22:34)

    Puta de madre, iniesta accapulco ola olee

  • #4

    Sis Debby (Donnerstag, 22 September 2016)

    Das schaffst du schon alles. Bist doch ein Orga-Profi ;*

    Hab heute im Kalender gesehen, dass ich dich ja zum Flughafen fahren :) geeeern !

  • #5

    Tina (Samstag, 01 Oktober 2016 20:20)

    Toi, toi, toi, just do it! :-)