Und das wars dann...

* Bist du aufgeregt?

* Wie laufen deine Vorbereitungen?

* Wann gehts los?

* Gehst du alleine?


... die meistgefragten Fragen in den letzten 2-3 Wochen. Endlich haben die ein Ende. ;-) 


Und hier meine Antworten:

* Ja mega !!! Sieht man doch ;-) 

* Es geht voran. Hab mittlerweile zwar keine Lust mehr auf die Vorbereitungen aber was muss das muss. Die Vorfreude ist riesig!

* Am 13. Okt. (also genau 1 Woche) geht mein Flieger und am 11. Okt. ist mein letzter Arbeitstag.

* Ja, ich trete die Weltreise allein an. Garantiert wird mir aber der ein oder andere Mensch über den Weg laufen. Ansonsten freunde ich mich eben mit ner Ziege an. ;-) 


Endspurt! Dieses Wochenende verbringe ich mit meiner Familie in Frankreich und am Dienstag treffe ich mich mit meinen Freunden zu ner kleinen Abschiedsfeier. Und dann bin ich weg...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0