Der Abschied (Tag 0)

Am Dienstag hatte ich meinen letzten Tag im Büro und bin letztendlich 2 Stunden später als geplant raus gekommen. Viele wollten noch reden, Tschüss sagen, Kuchen essen und Tischkicker spielen. ;) Abends kamen dann einige Freunde zu meiner Abschiedsfeier. Wir hatten viel Spaß. :-)


Mittwoch hab ich mich ans Packen gemacht. Ich glaube ich hab 4 Stunden gebraucht :P Das Gefühl war total komisch: Vorfreude, Aufregung und Stress gepaart mit Unlust. War ich froh als ich endlich alles erledigt hatte! 


Ich habe mich dann abends noch mit nem Kumpel getroffen. Wir waren bei der Reisebank, haben meine Malariaprophylaxe geholt, sind zum Decathlon und haben den Abend beim Thailänder ausklingen lassen. Auch das war sehr schön. Und ich konnte nochmal auf andere Gedanken kommen. :-) 


So Leute, wir hören uns. In weniger als 17 Stunden fliegen wir ab. Endspurt! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0