Von Regen, Tieren und neuen Freunden (Tag 51-60)

Hallo zusammen, 

 

ich hatte einen wunderschoenen Tag auf Koh Tao am Sairee Strand. Am zweiten Tag habe ich einen Roller gemietet und bin an den Freedom Beach gefahren. Es war allerdings sehr bewoelkt und baden war ich nur kurz. Die naechsten 3 Tage hat es einfach nur geregnet... Auf den Nachbarinseln war es noch schlimmer - dort waren die Strassen geflutet und die Touristen wurden von der Marine zurueck aufs Festland gebracht.

 

Ich habe so allerdings viel Zeit gehabt in der Bibel zu lesen, meinen Roman fertig zu lesen, Musik zu hoeren und guten Kaffee zu trinken. Dann bin ich mit der Faehre zurueck nach Bangkok gefahren - wieder mit dem Niederlaender Rienk, den ich schon in Myanmar getroffen habe. Von dort haben wir den Bus in den Khao Yai Nationalpark genommen. Ich hab dort Affen gesehen, Elefanten und ein Krokodil (was dort wirklich sehr selten ist), Spinnen und Insekten aller Art, eine Schlange, uvm. Ich habe dort ausserdem sehr coole Leute getroffen, mit welchen ich Touren in den Park gemacht habe. War echt top!

 

Daaaannnn wieder zurueck nach Bangkok weil am 13. mein Flug nach Bali bzw. Lombok geht. Hier im Hostel hab ich auch wieder so coole Leute kennengelernt. Einen aus den Staaten, einen aus Kanada, 2 Deutsche, 3 Englaender, ... Haben auch wieder viel gemeinsam unternommen. Shopping, Essen, Bier trinken, reden, China Town, Rooftop Bar, ... Ich hatte echt ne schoene Zeit. Mit Jake, dem Ami, habe ich einen dreistuendigen Kochkurs gemacht. Das hat so Spass gemacht aber ich hab sooo viel gegessen. 7 Gerichte fuer 2 Personen. Plus Nachtisch. :D 

 

Im Hostel standen die 3 Englaender an der Waschmaschine und ich hab gefragt ob ich helfen soll. War die Antwort: Nein danke. Nur weil wir Maenner sind heisst es nicht, dass wir keine Waschmaschine bedienen koennten. 

Dann hab ich gesagt: Ihr muesst aber das Fach fuer das Waschpulver schliessen. Maenner! haha War sehr witzig. 

 

In meinem Menue findet ihr seit heute den Beginn meiner Bucket List sowie meinen Instagram Thread. Auf der Startseite außerdem eine Karte auf welcher ihr seht, in welchem Land ich mich gerade befinde. 

 

Es ist jetzt nach 2 Uhr nachts... Gute Nacht und liebe Gruesse aus Bangkok, 

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0